26.08.2024, 09:50 Uhr
BB RADIO

Frisches Führungstrio für BB RADIO: Neuer Schwung im Berlin-Brandenburger Radiomarkt

BB RADIO stellt sich mit einem neuen Führungsteam auf! Der Sender setzt auf drei erfahrene Köpfe, die den Sender in die Zukunft führen werden.

Hannes Gregor (36) übernimmt als neuer Programmchef und stellt mit seiner jahrelangen Erfahrung im Privatradio das Programm strategisch neu auf. An seiner Seite: Frank Nitzschmann (39), der bereits mehrere Morgenshows im Berlin-Brandenburger Markt erfolgreich gestaltet hat und nun als stellvertretender Programmchef und Morgenshow-Leiter frischen Wind in die BB RADIO-Redaktion bringt. Und last but not least: Kreativ-Queen Christiane Karney (39) kehrt zurück zu BB RADIO, um als Leiterin On Air-Promotion neue Impulse zu setzen.

BB RADIO-Geschäftsführerin Katrin Helmschrott: „Mit diesem Trio sind wir perfekt für die Zukunft aufgestellt. Sie kennen die Region und haben genau die richtigen Ideen, um unsere Hörer zu begeistern. Ich weiß, die drei werden super erfolgreich sein und BB RADIO zu alter Stärke zurück führen!“

Stay tuned!