18.10.2024, 11:24 Uhr
Die BB RADIO 10.000 Euro Hits!

Juliane aus Schönefeld gewinnt 10.000 Euro mit den besten aktuellen Hits!

„Baby Don’t Hurt Me“ von David Guetta und „Flowers“ von Superstar Miley Cyrus sicherten Juliane aus Schönefeld heute Morgen 10.000 Euro!

Ein Morgen der anders verlief als sonst: Gerade auf Arbeit angekommen, hörte sie um 7:10 Uhr die zwei Hits bei BB RADIO. Das war das Signal: Diese zwei Songs mussten hintereinander laufen! Jetzt hieß es: automatische Wahlwiederholung drücken, hoffen, ins Studio der Morgenshow „Der Kaiser und Gerlinde Jänicke - Der neue Morgen für Brandenburg und Berlin!“ durchzukommen, um sich sage und schreibe 10.000 € zu sichern.

Es hat geklappt. Völlig geflasht, aufgeregt und fast sprachlos, als Marcus Kaiser und Gerlinde Jänicke der 38-Jährigen live im Radio sagten, dass sie die glückliche Gewinnerin ist. Was mit dem Gewinn gemacht werden soll, darüber sind sich Juliane und ihr Ehemann
bisher nicht einig. Sie würde gern ihren Reisewunsch - einmal Urlaub in Florida - erfüllen, ihr Mann lieber das Haus renovieren.

Spontan machte sich Juliane auf den Weg nach Potsdam ins Funkhaus, um ihren Scheck entgegenzunehmen. Auf den Rückweg zur Arbeit wird eingekauft und für die Kollegen das zweite Frühstück spendiert – ein schöner Anlass zum Feiern.

Wir gratulieren Juliane herzlich zu ihrem Gewinn!

Die gute Nachricht: Die Aktion geht auch in der nächsten Woche noch weiter! Einfach den ganzen Tag BB RADIO hören!

Über die Aktion „DIE BB RADIO 10.000 EURO HITS!“

Jeden Tag, den ganzen Tag BB RADIO hören und gewinnen! Laufen die beiden Hits „Baby Don’t Hurt Me“ von David Guetta und „Flowers“ von Superstar Miley Cyrus hintereinander im Programm, heißt es anrufen und mit etwas